Mit Vollgas ins neue Jahr - EurotaxGlass's lud zum 42. Neujahrsempfang

Wien (OTS) - Längst zum jährlichen Fixtermin hunderter Branchenvertreter avanciert, fand gestern, 11.01.2012, erneut der EurotaxGlass's Neujahrsempfang statt. Insgesamt rund 800 wichtige Persönlichkeiten der Automobil-, Versicherungs- und Leasingbranche suchten den traditionellen Event im Wiener Marriott Hotel auf. Damit ist der EurotaxGlass's Neujahrsempfang der größte Empfang der österreichischen Automobilbranche.

Tradition trifft Innovation

Was sich dort bot, war allerdings alles andere als traditionell. Modernes Bühnendesign und ein anregendes Abendprogramm brachten Spannung in die gemütliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight bildete der renommierte Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx mit seinem Vortrag zur "Zukunft der Mobilität". Branchenkenner und Moderator Ronny Rockenbauer befragte KR Burkhard Ernst (BGO Wirtschaftskammer Österreich) und Dr. Gerhard Pils (Sprecher der Automobilimporteure) zum Ausblick auf das Autojahr 2012. Eröffnet wurden die Festlichkeiten durch eine sympathische Begrüßungsrede des neuen EurotaxGlass's-Generaldirektors Max A. Weißensteiner.

Kulinarische Genüsse, interessante Begegnungen und unterhaltsame Gespräche ließen die Feierlichkeiten in entspannenter Atmosphäre ausklingen. Die Davidoff-Lounge war auch wie in den vergangenen Jahren Anziehungspunkt bis in die frühen Morgenstunden.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier durfte EurotaxGlass's unter anderem folgende Ehrengäste begrüßen: Mag. Bernhard Denk (GD Mercedes Benz Österreich), Pierre Groll (Managing Director Eurotax Europe), Steffen Knapp (GD Ford Österreich), KR Dkfm. Werner Kraus (Präsident ÖAMTC), Helmuth H. Lederer (Unternehmensgründer Eurotax Österreich), Laurent Pernet (GD Peugeot & Citroen Österreich), Dr. Christian Pesau (Geschäftsführer Arbeitskreis Automobilimporteure), Mag. Lydia Ninz (Generalsekretärin ARBÖ), KR Ing. Josef Schirak (Bundesgremium Fahrzeughandel), KR Ing. Alfred Stadler (Sprecher des Vorstandes der Wolfgang Denzel Auto AG), Martin Stewart (CEO EurotaxGlass's International), Mag. Alexander Struckl (GD General Motors Austria GmbH), Guillaume de Vulpian (GD Renault Österreich) und viele weitere Vertreter der Automobil-, Versicherungs- und Leasingbranche.

www.eurotax.at

Julia Menzl, Bakk.