Kostenlose Software für Android Tablets & Windows

Berchtesgaden (ots) - Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android (Google) haben sich zu ernsthaften Konkurrenten für das Apple iPad gemausert.

Bisher war Android aber nur auf Mobiltelefonen erfolgreich. Ab der Version 3.x werden jetzt auch die Möglichkeiten von Tablet-PCs intensiv unterstützt.

Viele Android-Programme (Apps) sind jedoch lediglich für Smartphones konzipiert. Die Vorteile der größeren und leistungsstärkeren Android-Tablets kommen kaum zum Tragen.

Deshalb werden bei http://www.Gratissoftware.de die 99 besten, kostenlosen Apps für Android-Tablets vorgestellt. Die "Must Have Apps" sozusagen.

Die Website bietet eine Fülle an Gratis-Apps (Spiele bis Office) mit denen Android-Tablets erst so richtig Sinn und Spaß machen. Zudem werden dort die besten 555 kostenlosen Windows-Programme zum Download präsentiert.

Rückfragen & Kontakt:

Spotlight-Onlinemarketing
Peter Herzog
Bahnhofstr. 5
D-83471 Berchtesgaden
08652/66113
kontakt@gratissoftware.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0007