SENNA - Neues Mitglied der Geschäftsführung

Wien (OTS) - Als neues Mitglied unterstützt Karl Bradler MSc seit letztem Quartal 2011 Walter Trybek MBA, MSc bei der SENNA Geschäftsführung. Als ehemaliger Prokurist und Bereichsleiter bei der Vereinigte Fettwarenindustrie Ges.m.b.H. bringt Karl Bradler jahrelange Erfahrung in den Bereichen Produktion, Lebensmittelsicherheit, Qualitätsmanagement, Einkauf und Organisationsentwicklung mit.

SENNA - unsere Geschichte

Damals, vor über 80 Jahren, hatten zwei Wiener Geschäftsmänner eine gemeinsame Vision - Produkte höchster Qualität für Anwender mit höchsten Anforderungen. Dies war der Grundstein für die SENNA Erfolgsgeschichte in der Gastronomie, die bis heute getrieben wird von stets leidenschaftlichem Handeln und der permanenten Weiterentwicklung im Sinne unserer Kunden.

Seit damals arbeiten wir Hand in Hand mit führenden Experten vor Ort. Gastronomen, die genauso wie wir ihrer Tätigkeit mit Freude und Hingabe nachgehen. Gemeinsam streben wir immer nach vorne und entwickeln innovative und passende Lösungen für die Gastronomie. Diese über Jahrzehnte bestehende Zusammenarbeit und dieser intensive Austausch haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind:

Ein durch und durch österreichisches Traditionsunternehmen, das aber weit über die Grenzen hinaus der führende Spezialist für Fette, Margarinen und Feinkost ist. Dabei der einzig verbleibende Margarinehersteller Österreichs zu sein, macht uns besonders stolz.

Trotz der kontinuierlichen Weiterentwicklung sind wir der Vision unserer Gründer treu geblieben. Wir stehen immer noch für dieselben Werte und verfolgen nach wie vor dasselbe oberste Ziel: Durch unsere Lösungen, gemeinsam mit unseren Kunden, die Freude am Kochen zu erleben.

SENNA - So leidenschaftlich ist Backen und Kochen!

Karl Bradler, MSc Mag. Nicola Grabner
Geschäftsführung Senior Brand Manager