EANS-Stimmrechte: TUI AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 25. Nov. 2011, 15:43 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: BlackRock, Inc. Sitz: New York Staat: USA

Die BlackRock, Inc., New York, USA, hat uns korrigierend zu ihrer Mitteilung vom 24. November 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 21. November 2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,99% (7.519.894 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im Januar 2012

TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch