ARAG Österreich mit neuem Leiter Marketing und Kommunikation Dr. Gerhard Kalcik (49)

Wien (OTS) - Dr. Gerhard Kalcik (49) wurde mit der Leitung des Bereiches Marketing und Kommunikation für den Rechtsschutz-Spezialisten ARAG Österreich betraut. Kalcik ist bereits seit 2006 für ARAG Österreich tätig und leitete bis dato den Bereich Vertrieb.

Im Zuge von Umstrukturierungen wurden Anfang 2012 die Bereiche Vertrieb sowie Marketing und Kommunikation verschmolzen und Kalcik ist ab sofort für die Vertriebsaktivitäten und die Marktkommunikation von ARAG Österreich verantwortlich.

Dr. Gerhard Kalcik studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und ist langjähriger anerkannter Fachmann der österreichischen Versicherungswirtschaft und "er wird die organisatorischen Veränderungen unseres Hauses maßgeblich unterstützen", so Dr. Matthias Effinger, CEO von ARAG Österreich zur Erweiterung des Aufgabenbereiches von Dr. Gerhard Kalcik.

Dr. Gerhard Kalcik
Vertrieb, Marketing und Kommunikation

ARAG Österreich
Allgemeine Rechtsschutz-