EANS-Adhoc: Triumph International AG / Voraussichtlich erhöhte Barabfindung für die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre

22.12.2011

Triumph International Aktiengesellschaft:
Voraussichtlich höhere Barabfindung für die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre

Die Triumph International Aktiengesellschaft hat am 25. Oktober 2011 per Ad hoc-Mitteilung bekannt gemacht, dass die Triumph International Holding GmbH, München, die Barabfindung für die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre der Triumph International Aktiengesellschaft auf die Triumph International Holding GmbH als Hauptaktionär gemäß § 327 a AktG auf EUR 76,55 je Stückaktie der Triumph International Aktiengesellschaft festgelegt hat.

Die Triumph International Holding GmbH, München, hat dem Vorstand der Triumph International Aktiengesellschaft heute mitgeteilt, dass sie in der außerordentlichen Hauptversammlung der Triumph International Aktiengesellschaft am 22. Dezember 2011 den Gegenantrag stellen wird, die Übertragung der Aktien gegen eine höhere Barabfindung von EUR 79,22 je Stückaktie zu beschließen. Die voraussichtliche Erhöhung der Barabfindung beruht auf einer Veränderung des Basiszinssatzes nach dem Abschluss der Bewertungsarbeiten.

München, den 22. Dezember 2011

Triumph International Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triumph International AG Marsstr. 40 D-80335 München Telefon: +49(0)89 5111-80 FAX: +49(0)89 5111-8400 WWW: http://www.triumph.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007494908 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch