- 13.12.2011, 09:30:31
- /
- OTS0040 OTW0040
myface - Design mit Kultpotential
Möbeldesigner entwickelt "Kultkastl" mit persönlichem Profil des Besitzers.

Wien (OTS) - Dass Möbeldesign nur in Italien zu finden sein soll,
dieses Vorurteil ärgerte Dietrich Schöffmann schon lange. Nun
startete der innovative Kärntner Möbeldesigner eine
Kreativitätsoffensive. Mit "myface", einer Beauty-Box in
Pop-Art-Anmutung, beweist er, dass auch in Kärnten Design mit
Kultpotential entwickelt wird.
"myface" ist ein Kunstobjekt mit den handlichen Maßen (60x60x20
cm) gefertigt aus Hochglanzacrylfronten und einem Massivholzkorpus -
Design in höchster Qualität. Die Linienführung der Fronttüren als
Profilscherenschnitt seines Besitzers ist einzigartig und hat in 27
EU-Ländern den Geschmacksmusterschutz erhalten. Jeder erhält so sein
Unikat - Kunst und Funktion gehen eine Symbiose ein. Die individuelle
Farbgestaltung und die Möglichkeit, die Front des "Kultkastls" zu
personalisieren machen "myface" zu einem ganz persönlichen "musthave"
trendbewusster Menschen. Diese Box zitiert die Pop-Art - in
aktualisierter Retro-Variante.
Den Anstoß zur Produktidee gab der tägliche "Generationenkampf" im
Badezimmer. Dort kollidieren jeden Morgen aufs Neue die Bedürfnisse
der Kids und der Oldies. Neben Mutters Schönheitsprodukten und Vaters
Rasierschaum samt all dem Drumherum finden die Stylingprodukte der
Kids kaum Platz. "Myface" bietet Deeskalation in der trendigsten Form
und die Generation Y wird durch die Beauty-Box ein Stück unabhängiger
von den elterlichen Beschränkungen!
In hochwertiger Qualität und leicht montierbar passt dieses
"Kultkastl" nicht nur ins Badezimmer, sondern findet auch in
Jugendzimmern, Büros also eigentlich überall einen Platz, wo Kunst
und Funktion eine Einheit bilden können. Das Innenleben kann
wahlweise auch als CD-Schrank, Minibar, Schlüsselkästchen uvm.
gestaltet werden.
Dietrich Schöffmann, der übrigens der Pionier der Zirben-Möbel
(Zirbenholzbetten ohne Metallteile) ist, hat mit "myface" ein
Möbelstück auf den Markt gebracht, das Kultpotential hat und der
Sehnsucht der Menschen nach Individualität gerecht wird. Und er hat
bewiesen: Möbel-Design ist nicht erst vor Udine möglich.
Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im neuen Online-Shop:
www.myface.at
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
k h t Thaller Werbecom GmbH, Ing. Karlheinz Thaller,
Tel.: 0664/3563100, www.kht-thaller.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF