Eine Wienerin erobert Bollywood - Alles über Daniela Zacherl im neuen WIENER.

Bollywood hat einen neuen Star und der kommt aus Österreich. Daniela Zacherl erzählt dem WIENER die unglaubliche Geschichte ihrer ersten Filmrolle.

Wien (OTS) - Über Nacht wurde eine 26-jährige Wienerin zum Idol für 1,2 Milliarden Menschen - Daniela Zacherl spielt die Hauptrolle in der Bollywood-Produktion "Spanish Marsala". Wie sie aus dem Nichts zum Superstar auf dem Subkontinent wurde, erzählt sie in der aktuellen Ausgabe des WIENER, der am 07. Dezember erscheint: "Ich musste mich komplett neu erfinden und alles vergessen, was ich bisher gemacht habe." Und: "In Indien steht alles auf dem Kopf. Nichts ist so, wie bei uns." Nach zahlreichen Promotion-Auftritten, u.a. in indischen TV-Sendungen, jubeln ihr nun bereits die Menschen auf der Straße zu. Sie ist der neue Star in Bollywood, einer der größten Filmindustrien der Welt. Der WIENER porträtiert die schöne Wienerin auf 7 Seiten und setzt sie verführerisch in Szene.

Auch sonst hat der neue WIENER einiges zu bieten: Hollywood-Hero Leonardo DiCaprio spricht im WIENER-Interview über Hybrid-Autos, die Rettung vom Aussterben bedrohter Tiger und den berühmt-berüchtigten FBI-Boss J. Edgar Hoover, den er in seinem neuesten Film verkörpert. WIENER Star-Kolumnist Thomas Glavinic porträtiert seinen Freund, den Bestseller-Autor Daniel Kehlmann, dessen Vermessung der Welt gerade von Detlev Buck verfilmt wird. K2-Sünder Christian Stangl feiert sein Comeback mit einem spektakulären Projekt - er will als erster Mensch alle 21 Weltgipfel besteigen und vermessen. Die mexikanische Autorin und Journalistin Marta Durán de Huerta analysiert exklusiv für den WIENER die Ursachen des Drogenkrieges in ihrer Heimat, der bereits Zehntausende Todesopfer gefordert hat. Und Trendforscher Matthias Horx gibt Einblick in unsere Zukunftsaussichten und erklärt, warum wir Menschen Krisen brauchen.

Rückfragen & Kontakt:

WIENER-Chefredaktion
Dr. Wolfgang Wieser

T: +43/1/601 17- 518
F: +43/1/601 17- 350
M: +43/664/820 53 82
E: wolfgang.wieser@wiener-online.at
www.wiener-online.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SMU0001