500 Kunden nutzen das Service von diemietkaution.at

Seit dem 1. September 2011 nutzen über 500 Kunden das Service von diemietkaution.at, und die Zahl steigt stetig!

Wien (OTS) - Seit der Markteinführung des neuen Kautionsproduktes diemietkaution.at verzeichnete das Start-up-Unternehmen bereits über 500 Abschlüsse. Die neue und innovative Art der Mietkaution ist besonders bei kurz- und mittelfristigen Mietverhältnissen beliebt.

www.diemietkaution.at - das innovative Kautionsprodukt

Mit diemietkaution.at gibt es für den Mieter eine sichere Alternative zur klassischen Mietkaution. Die diemietkaution.at, eine innovative Art der Mietkaution, ersetzt mit einer abstrakten Garantie der VAV Versicherungen die bereits bestehenden Kautionen.

Besonders von der einfachen Abwicklung über das Webportal www.diemietkaution.at sind die Mieter begeistert. Die Kautionsgarantie wird online beantragt, geprüft und umgesetzt. Auch für die Vermieter und Verwalter bietet die Kautionsgarantie Vorteile und der Verwaltungsaufwand reduziert sich auf ein Minimum.

Die diemietkaution.at ist ein von der FMA geprüftes Versicherungsprodukt. Die Mietkaution GmbH als Vertrieb hat sich auf die Bereitstellung bargeldloser Kautionsgarantien spezialisiert. Die VAV Versicherungen garantieren für die Mietkautionen.

Die Mietkaution Vertriebs GmbH
Alexander Kottulinsky