- 06.12.2011, 09:00:35
- /
- OTS0026 OTW0026
Brainds gewinnt LLI Euromills
Neues Corporate Design für den europäischen Marktführer der Mühlenbranche

Wien (OTS) - LLI Euromills, Europas größter Mühlenbetreiber,
erhält einen neuen Markenauftritt von Brainds. Aus dem Pitch, an dem
drei Agenturen teilgenommen haben, ging die Wiener Brandingagentur
als klarer Sieger hervor. "Brainds hat uns mit seiner strategischen
und designerischen Kompetenz überzeugt", so Dr. Leonhard Gollegger,
Marketingleiter LLI Euromills. Carmen Doerr, Head of Brand Design und
verantwortliche Projektleiterin bei Brainds, ergänzt: "Wir freuen
uns, LLI Euromills bei ihrer internationalen Entwicklung begleiten zu
dürfen."
Über LLI Euromills
In der Holding LLI Euromills GmbH bündelt der LLI-Konzern seit dem
Geschäftsjahr 2007/08 sämtliche Mühlenaktivitäten. Von der Börsegasse
in Wien aus verantwortet die LLI Euromills GmbH 31 Mühlen in 7
Ländern. Mit einer Vermahlung von insgesamt 3 Mio. Tonnen Getreide
ist die LLI Euromills GmbH Marktführer in Europa und weltweit unter
den Top 4 der Mühlenbranche. www.euromills.eu
Brainds
Brainds ist Österreichs führende Brandingagentur. Der Fokus liegt
auf markenstrategischer Beratung und anspruchsvollem Marken- und
Kommunikationsdesign. Die Agentur wurde mit zahlreichen
internationalen Design-Preisen ausgezeichnet. Zu den Referenzen
zählen unter anderem: aspern - Die Seestadt Wiens, Orange, Radatz,
Raiffeisen Centrobank, Niederösterreich Werbung, Wien 3420, ÖBB,
Wirtschaftsagentur Wien, OMV, Kunsthistorisches Museum, Interwetten,
Festspielhaus St. Pölten, Erste Bank und VERBUND. www.brainds.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Isabelle Goller
T: +43/1/526 47 80-22
E: presse@brainds.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | B16






