Neueröffnung: BILLA Filiale in Bad Vöslau glänzt in top-modernem Shopdesign und fördert den Umwelt- und Klimaschutz

Bad Vöslau (OTS) - Ein ausgesprochen umfangreiches Sortiment von über 9.700 Artikeln, ein innovatives Ladenbaukonzept mit Snack Bereich sowie Einkaufskomfort auf höchstem Niveau - all das spricht für die neue BILLA Filiale in 2540 Bad Vöslau, die zukünftig die Nahversorgung im Ort sichern wird. Darüber hinaus entspricht die Filiale den strengen Green Building Anforderungen der EU und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

"Durch die neue Filiale in Bad Vöslau möchten wir einmal mehr zeigen, dass BILLA für Nahversorgung auf höchstem Niveau steht - das top-moderne und vor allem kundenfreundliche Shopdesign kombiniert mit einem umfangreichen Sortiment sorgt für ein besonderes Einkaufserlebnis", erklärt BILLA Vorstandssprecher Volker Hornsteiner anlässlich der Eröffnung, und ergänzt: "Zudem konnten wir durch die Neueröffnung am Standort in Bad Vöslau wieder 18 sichere Arbeitsplätze schaffen."

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2567/

Mag. (FH) Karin Nakhai