Achtung! Ybbstaler Schluchtenteufel stürmen den Riesenradplatz

Wintermarkt mit Musical, Afropop & ROTE NASEN

Wien (OTS) - Von Donnerstag bis Sonntag erwartet die Gäste am Wintermarkt wieder ein außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm mit erfrischender Livemusik und heißen Showeinlagen.

Wer sich in der kalten Jahreszeit mit der heißesten Musik der Stadt aufwärmen will, ist am Donnerstag ab 18.00 Uhr beim "88.6 - Der Musiksender Glühradio" genau am richtigen Platz. Musicalfreunde hingegen dürfen sich am Freitag auf die im wahrsten Sinne des Wortes "Funtastic Singers" freuen, während die "Black & White Company" am Samstag mit einem faszinierenden Mix aus westlicher Popmusik und afrikanischen Trommelrhythmen die Gäste begeistert. Beiden Auftritte beginnen jeweils um 18.30 Uhr.

Schaurig-schön wird es dann am Sonntag. Die finsteren Gesellen der Ybbstaler Schluchtenteufel starten um 17.00 Uhr den Perchtenlauf und werden dabei so manchem Gast das Fürchten lehren. Die Braven allerdings können ganz beruhigt sein, denn die werden vom Nikolaus und seinen Engerln mit Süßigkeiten belohnt.

Für die kleinsten Gäste sind wieder die ROTE NASEN Clowndoctors vor Ort und werden für lachende Gesichter bei Kindern und Erwachsenen sorgen. Am Samstag und Sonntag treiben sie ihre verrückten Späße von 15.00 - 16.00 Uhr live am Riesenradplatz. (Schluss) km

Karin Mahdalik
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Prater Service GmbH