Xundheitswelt-Online-Adventkalender: Täglich tolle Preise und Angebote auf www.xundheitswelt.at

Moorbad Harbach (TP/OTS) - Beim
Xundheitswelt-Online-Adventkalender kann man, im Gegensatz zu manch herkömmlichen Modell, auch in der Vorweihnachtszeit etwas für seine Gesundheit tun! Ab 1. Dezember erwarten besonders attraktive Angebote aus den sieben Xundheitswelt-Betrieben die Internetbesucher! Kalorienfreie - dafür umso erlesenere - "Zuckerl" wie Preisermäßigungen auf Pakete, zusätzliche Goodies und Leistungen zu Aufenthalten, aber auch tolle Gewinne - vom Kochbuch oder Xundheitswelt-Gute-Laune-Tee bis hin zum Entspannungsset oder Xundspiel - können als besonderes Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen entdeckt werden. Die variierenden schönen Preise sind es Wert, täglich auf http://www.xundheitswelt.at reinzuschauen!

Als beliebtes Geschenk gelten auch Gutscheine, mit denen man seinen Lieben einen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge schenken kann. Unter info@xundheitswelt.at können Gutscheine über frei wählbare Beträge oder auch bestimmte Packages angefordert werden.

Xundheitswelt
Silvia Bruckner
A-3970 Moorbad Harbach
silvia.bruckner@xundheitswelt.at