Das neueste Werk von Europas 1. Lifedesigner Paul Misar

Traiskirchen (OTS) - Der "Europas 1. Lifedesigner" nutzt seinen Geburtstag den 24.11. um sein neuestes Buch "Lebensdrehbuch - Make Your Life A Masterpiece" zu präsentieren und in den Buchhandel zu bringen. Bereits bevor das Buch offiziell am Markt kommt, wurden im Rahmen der letzten Vorträge und Seminare mehrere hundert Stück von Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz vorbestellt - ein klares Zeichen für einen künftigen Bestseller.

Der Unternehmer aus Leidenschaft und "Infopreneur" wie er sich selbst nennt (der Unternehmer der Zukunft ist ein "Wissensbroker" für seine Mitarbeiter und seine Kunden) hat viele Jahre gebraucht um seine eigentliche Leidenschaft zu finden, tausenden von Menschen mit seinen Büchern und seiner "Best of Best Akademie" im deutschsprachigen Raum zu helfen ihr Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten.

Das Buch "Lebensdrehbuch - Make Your Life A Masterpiece" ist anders als die meisten anderen Bücher. Es ist ein Arbeitsbuch welches dem Leser die Augen öffnet, wo er im Leben eigentlich steht und wie er seine eigentliche Mission oder Lebensaufgabe finden kann - eine Frage welche die Menschheit seit ihrem Bestehen beschäftigt:

"Warum bin ich eigentlich auf dieser Welt und was ist meine spezielle Mission?" Diese Frage und die damit verbunden Frage:
"Welche Sache muss ich machen weil Sie sonst in dieser Form niemand tun wird?" wird sich der aufmerksame Leser am Ende des Buches selbst beantworten können und damit seinem Leben neue Perspektiven verleihen!

Lebensdrehbuch - Make Your Life A Masterpiece!

Flow und Erfolg auf allen Ebenen entstehen durch richtige Positionierung und Entdeckung der individuellen Einzigartigkeit der Potentiale. Daher wird dieses Buch ein weiterer Baustein sein und Ihnen helfen: "Werden Sie der oder die Beste, der oder die Sie werden können!"

Rückfragen & Kontakt:

Christian Watzenig
Tel: +43676843485206
office@lifedesigner.info, www.lifedesigner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001