Racketlon Weltmeisterschaft LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - In Wr. Neudorf findet von Donnerstag, den 24., bis Sonntag, den 27.11., die Racketlon Weltmeisterschaft statt. Auf www.laola1.tv können alle Racketlon-Fans LIVE dabei sein, wenn die weltbesten Spieler ihr Können mit den Rackets unter Beweis stellen.

• Finalspiele & Showkampf als LIVE-Stream auf www.laola1.tv
  • Showkampf: Austrian Rackets Legends vs. World Racketlon Team
  • Highlights der Spiele als Online-Video
  • LIVE-Streams sind weltweit empfangbar

Vom 24. bis 27. November treffen in Wr. Neudorf die weltbesten Racketlon Spieler aufeinander. Das Rekordteilnehmerfeld von mehr als 400 Spielern aus 29 verschiedenen Ländern kämpft um den begehrten Weltmeistertitel in der noch jungen Sportart.

Die Topfavoriten auf den Weltmeistertitel sind der österreichische Weltranglistenerste Christoph Krenn, der Weltranglistendritte Stefan Adamsson (SWE) und die schottische Nummer 1 Calum Reid. Ebenfalls im Startfeld ist der Ex-Tennisprofi Stefan Koubek. Die ehemalige Nummer 20 der Tennis-Weltrangliste fordert in der 1. Runde den Slowenen Janez Makovec.

Am Samstag, den 26.11.2011, findet im Rahmen der Weltmeisterschaft ein Showkampf zwischen den "Austria Racket Legends" und dem "World Racketlon Team" statt. Das Austria Racket Legends Team besteht aus Werner Schlager (Tischtennis), Jürgen Koch (Badminton), Clemens Wallishauser (Squash) und Julian Knowle (Tennis). Im World Racketlon Team spielen Martin Björkryd (SWE, Tischtennis), Jesper Ratzer (DEN, Badminton), Evan Mancer (CAN, Squash) und Christoph Krenn (AUT, Tennis).

Racketlon LIVE auf www.laola1.tv

Samstag, 26.11.2011 19:00 Uhr Austrian Racket Legends vs. World Racketlon Team Samstag, 26.11.2011 21:00 Uhr U21 WM Finale Sonntag, 27.11.2011 14:00 Uhr Damen WM Finale Sonntag, 27.11.2011 16:00 Uhr Herren WM Finale

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".
Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR