Einfach telefonieren bei 3 mit dem Doro PhoneEasy 615 - Unkomplizierter Begleiter im Kommunikationsalltag

Wien (OTS) - Das neue Doro PhoneEasy 615 konzentriert sich auf's Wesentliche: Das praktische Klapphandy ist einfach zu bedienen und überzeugt mit seiner praktischen Ausstattung. Die rutschfeste Soft-Touch-Oberfläche und besonders weit auseinander liegende Tasten erleichtern die Handhabung. Das große Display ist sehr gut ablesbar und wertvolle Sicherheitsfunktionen runden das Gesamtpaket ab.

Funktionalität wird großgeschrieben

Wer mit nur einem Knopfdruck telefonieren und SMS schreiben möchte, wird das Doro PhoneEasy 615 lieben. Das neue Endgerät verfügt über extra große Tasten, eine rutschfeste Oberfläche für sichere Handhabung, ein sehr gut ablesbares Display sowie eine einfach zu bedienende Kamera. Darüber hinaus überzeugt das Doro PhoneEasy 615 mit extra klarem und deutlichem Klang und ist mit den meisten Hörgeräten absolut kompatibel. Somit nimmt das neue Endgerät von Doro alle Hürden und ermöglicht mobile Kommunikation in allen Lebenslagen.

Sicherheit auf ganzer Linie

Mit der integrierten Notrufnummerntaste und vorbereiteten SMS-Alarmmitteilungen fühlen sich die Nutzer des Doro PhoneEasy absolut sicher.

"Wir erweitern einerseits laufend die Palette der 3Superphones(R), servicieren aber natürlich auch all jene, die sich auf klassische Telefonie und die wesentlichen Kommunikationsdienste, wie zum Beispiel SMS und MMS, konzentrieren. Deshalb freuen wir uns, dass das Doro PhoneEasy unsere Handyfamilie ab sofort erweitert," betont 3CEO Jan Trionow.

3 unterstützt Feldstudie der Uni Klagenfurt: Mehr Sicherheit im Alltag für ältere Menschen

Moderne Technologien dienen nicht allein der Unterhaltung, sondern sind eine wichtige Unterstützung im Alltag. 3 unterstützt eine langzeitliche Studie der Universität Klagenfurt, die Möglichkeiten entwickelt, älteren Menschen das Leben innerhalb der eigenen vier Wände zu erleichtern bzw. ihnen Sicherheit zu geben. Mobiles Breitbandinternet von 3, Handys und Router stellen ein wesentliches Kernstück dieser Feldstudie dar und bieten eine gute Basis für den Einsatz neuer Lösungen. Jan Trionow dazu: "Wir lernen vom Projekt und geben gleichzeitig durch unsere Erfahrung und Expertise viel weiter. Das macht Spaß und entspricht unserem Verständnis von gesellschaftlicher Verantwortung!"

Das Doro PhoneEasy 615 ist bereits im Einsteiger-Tarif 3Comfort um 0 Euro erhältlich. Das bedeutet 1.000 Minuten in alle Netze telefonieren und 100 SMS schreiben um nur 10 Euro monatlich.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com