Werner Failmann: Setzen wir ein Zeichen und bringen wir "Kanzler der Herzen" in die Charts!

Nur noch einmal schlafen: "Kanzler der Herzen" ab Freitag 00.00 Uhr zum Download auf iTunes&Co. erhältlich. ACHTUNG SATIRE !!

Wien (OTS) - Werner Failmann, Kanzler der Herzen, hat ganz, ganz große Sorgen. Journalisten werden gefeuert, die Schulden fliegen uns um die Ohren, nicht einmal mehr Freunde darf man sich kaufen, ohne sich dabei lächerlich zu machen. Ganz Österreich ist dabei, seine Würde zu verlieren und da will Werner Failmann nicht länger zusehen und bringt nun die lange erwartete Single "Kanzler der Herzen" auf den Markt. Ab morgen, Freitag, 0.00 Uhr, ist die Single auf allen gängigen Downloadportalen wie iTunes oder Amazon zu erwerben. Das Ziel: Werner Failmann muss in die Charts, um Österreich seine Würde zurück zu geben. Im Gespräch mit einem seiner 526 Mitarbeiter zeigt sich Failmann höchst erfreut:

"Liebe Menschen! Es ist vollbracht. Wir haben ein Lied produziert, das es wahrlich schafft unserem Plagiat Faymann gerecht zu werden. Es klingt sehr merkwürdig, es ist nicht witzig, macht genau genommen keinen Sinn, es geht auf die Nerven und ist nüchtern kaum zu ertragen. Wir haben die Vision, dass dieses Lied von fröhlichen Menschen in ganz Österreich - von Praterdome bis Skihütte -begeistert mitgesungen wird.

Helft alle mit, dieses verzichtbare Machwerk in die Charts zu bringen! Mit 99 Cents könnt Ihr ein Zeichen setzen. Und das freiwillig. Bei den 200.000 EUR für den falschen Failmann hat Euch niemand gefragt, der hat sich das einfach genommen.

Wir werden uns jetzt 1000 Freunde kaufen, die bei den Radios anrufen, damit "Kanzler der Herzen" auch gespielt wird."
Wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit Medien, die nicht das machen, was wir bestellen, aber sollten Radios "Kanzler der Herzen" spielen wollen, dann einfach email an werner.failmann@gmx.at und das Lied ist sofort bei Ihnen."

Hörproben auf youtube.com:

Anfragen, Huldigungen, Vorschläge zur Rettung der Welt und Ähnliches jederzeit gerne unter werner.failmann@gmx.at

Der komplette Text von "Kanzler der Herzen":

REFRAIN: Ich bin Werner Failmann, Kanzler der Herzen, Retter des Euro, und der ganzen Welt! Tu nicht gern regieren, tu lieber inserieren, voll sozial, zahl ich mit Eurem Geld!

Wenn ich nach Europa fahr, versteht mich keiner, ist doch klar, bin zwar Kanzler und der Retter, but my english could be better. Spindelegger an der Seite, führe ich Euch in die Pleite, doch egal wie wir euch quälen, ihr werdet uns eh wieder wählen.

Liebe Menschen, es tut mir leid, dass Ihr die Opfer der Krise seid! Nur Krone, Österreich und Heute, machen mit mir fette Beute. Werner Failmann an die Macht, ich rette Euch, wenns richtig kracht, eines ist doch wohl bekannt, mit meinem Lachen rette ich das Land.

ComCom, Andrea Pavlovec-Meixner
Tel.: 0664 264 20 35