Orig. "Salzburger Advent"(R) - jetzt auch in Wien "Weihnachten wie Damals" in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Mit zwei Vorstellungen des Orig. "Salzburger
Advent"(R) bringt die Wiener Stadthalle am 16. Dezember ein stimmungsvolles Adventerlebnis auf die Bühne. Eine besinnliche Reise mit Liedern, Musikstücken, Lesungen und einem berührenden Adventspiel, mit mehr als 100 mitwirkenden Musikern, Sänger und Darstellern wie beispielsweise dem LandesChor Hohensalzburg, Pongauer Stub'n Musi, Salzburger Adventconsort und dem Bläserensemble Mirabell.

Karl Merkatz & "Sassy" Sabine Holzinger

Als Gäste stehen beim Salzburger Advent Karl Merkatz und "Sassy" Sabine Holzinger auf der Bühne. Karl Merkatz ist sein Auftritt eine Herzensangelegenheit, wie er sagt. Er wird im neuen Programm "Zu dieser Zeit!" neue Texte und Geschichten des Autors E.W. Holzmann in seiner unnachahmlichen Art vortragen und die unverwechselbare "Stimme" der SEER, "Sassy" Sabine Holzinger, Leadsängerin und gesangliches Aushängeschild der erfolgreichsten Alpin Pop Band, kehrt für einige Auftritte zurück zum Orig. "Salzburger Advent", bei dem Sie vor vielen Jahren ihre große Gesangskarriere begann.

Das Ensemble des "Salzburger Advent" mit mehr als 100 Mitwirkenden:

Salzburger Gitarrentrio, Reiterer Vocal-Ensemble, LandesChor Hohensalzburg, Pongauer Stub'n Musi, Salzburger Adventconsort, Bläserensemble Mirabell, Viergspann, Die Rauchkuchlmusi, Theaterensemble "Salzburger Advent", Johann Pötzlsberger führt durch das Programm (Änderungen vorbehalten!)

Weihnachtliche Stimmung wird auch schon vor der Veranstaltung geboten, mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Punsch und Maroni & Co vor der Stadthalle.

Pressedownload: http://www.stadthalle.com/mediaroom-news/list/Events

www.salzburgeradvent.at

Orig. "Salzburger Advent"(R)
Freitag, 16. Dezember / 16.00 & 20.00 Uhr
in der Erste Bank Wiener Stadthalle

Kartenpreise: 53,- / 47,- / 41,- / 34,- / Rollstuhlbenutzer: 23,- Kinder bis 15 Jahre: 39,50 / 35,- / 31,50 / 25,50
Kinder bis 6 Jahre: Schoßkarten 6,-

KARTENVORVERKAUF an den Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79 sowie bei Wien Ticket, www.wien-ticket.at, 01/58885, Ticket Online, www.ticketonline.at, 01/88088, oeticket, www.oeticket.com, 01/96096, Ticketportal, www.ticketportal.at sowie in allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und auf www.ticketbox.at - Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Elisabeth Strobl & Martina Amon
Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
Vogelweidplatz 14, A-1150 Vienna / Austria