Termine am 23. November in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

09.00 Uhr, Wiener Gemeinderat 09.00 Uhr, Foto- und Medientermin anl. d. Auftakts der Veranstaltungsreihe "Science Lectures" - zum Thema "Eine Medizin für Mensch und Tier. Vergleichende Medizin als Chance" mit Stadtschulratspräsidentin Brandsteidl und Univ.-Prof. Dr.in Jensen-Jarolim (Stadtschulrat für Wien, 1., Wipplingerstraße 28) 14.00 Uhr, Eröffnung des neuen Westbahnhofs mit BahnhofCity Wien-West, mt u.a. Bgm Häupl, Vbgmin Vassilakou, Verkehrsministerin Bures und ÖBB-Vorstand Kern (Westbahnhof, Bahnhofshalle, 15., Europaplatz 1) 17.00 Uhr, Wiener Vorlesungen: "Die Ästhetik der chinesischen Kunqu-Oper und die europäische Barockoper - ein Vergleich", Vortrag: Rudolf M. Brandl (Österreichische Akademie der Wissenschaften, 1., Dr. Ignaz Seipel-Platz 2, Festsaal) 17.30 Uhr, BürgerInnenversammlung § 104c WStV in Wien Innere Stadt zum Thema "Mobilität neu. Fußgängerzone neu." (Restaurant Wiener Rathauskeller, 1., Rathausplatz 1, Grinzinger Keller)

(Schluss) grc

Christine Grasmuk
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
E-Mail: christine.grasmuk@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002