TERMIN-AVISO: Dienstag 22.11., ab 17 Uhr: Facebook-Sprechtag mit FPK-LPO Scheuch

Klagenfurt (OTS) - Am Dienstag, 22. November, steigt ab 17 Uhr wieder der Facebook-Sprechtag mit FPK-Obmann DI Uwe Scheuch. Unter
https://www.facebook.com/uwe.scheuch hat man dann die Möglichkeit,
mittels Pinnwandeinträgen zu diskutieren, Fragen zu stellen und sich direkt mit dem Parteiobmann der Freiheitlichen in Kärnten zu unterhalten. Scheuch: "Das Internet ist ein ganz wichtiger Kommunikationskanal. Schnell, direkt und unkompliziert - so funktioniert Facebook - und so wird auch mein Sprechtag wieder sein. Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Facebook-User die Gelegenheit nutzen, um mit mir gemeinsam das eine oder andere Thema zu diskutieren. Ich sitze während dieser Zeit direkt beim Computer und stehe bei allen Fragen und Anregungen gerne persönlich Rede und Antwort!"

Wir erlauben uns natürlich auch höflichst, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf diesen Termin aufmerksam zu machen:

FACEBOOK-SPRECHTAG

mit LHStv. DI Uwe Scheuch, LPO der Freiheitlichen in Kärnten.

DATUM: Dienstag 22. November 2011
ZEIT: 17:00 bis 19:00 Uhr
ORT: https://www.facebook.com/uwe.scheuch

Wir freuen uns, einen Vertreter Ihrer Redaktion begrüßen zu dürfen!

(Schluss/le)

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463/56 404

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0002