FMK: Mag. Silke Klemen neue Projektmanagerin

Wien (OTS) - Mag. Silke Klemen, 34, unterstützt seit Oktober 2011 das Forum Mobilkommunikation als Projektmanagerin. Zu ihren Aufgabengebieten gehören unter anderem die Betreuung des Senderkatasters, des Handy-Kinder-Kodex der österreichischen Mobilfunkbetreiber und das Projekt Lernpfad, das Unterrichtsmaterialien zum Thema Mobilfunk ambitionierten Schulen zur Verfügung stellt. Darüber hinaus fungiert Sie als Jugendschutzbeauftragte des FMK.

Die junge Mutter war schon davor seit 2006 im FMK tätig bis ihre Tochter 2010 zur Welt kam. Klemen: "Meine Aufgaben im FMK machen mir Freude, weil ich dazu beitragen kann, Schüler in Österreich auf dem Boden wissenschaftlicher Tatsachen an das Thema Mobilfunk mit allen Aspekten heranzuführen!"

Service:
www.senderkataster.at
www.handykinderkodex.at
www.lehrer.at/allzeitbereit

Rückfragen & Kontakt:

Gregor Wagner
Pressesprecher
Forum Mobilkommunikation - FMK
Mariahilfer Straße 37-39, A-1060 Wien
Mobil: +43 664 619 25 12
Fix: +43 1 588 39 15,
Fax: +43 1 586 69 71
Email: wagner@fmk.at
Website: www.fmk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMK0001