Haubi's GenussKultur macht Lust auf mehr

Das besondere vom Gourmetbäcker Haubi's: "GenussKultur - für die Gastronomie"!

Wien (OTS) - Genussvolle Grüße vom Sortimentsverweigerer

Sie sahen auf der GAST Messe in SALZBURG die GenussKultur vor lauter Sortimenten nicht mehr? Dann war es doppelt gut, dass Sie das Haubi's GenussKulturZentrum besucht haben. Der Stand präsentierte Ihnen einen Auszug aus der Haubi's Gastronomie-Kollektion 2011. Kollektion? Ein wirklich treffender Begriff. Schließlich sind unser Brot und Gebäck, unsere Konditoreiwaren und Snacks eine Gourmetklasse für sich!

Statement Wolfgang Daume - Haubi's Projektleiter für die Gastronomie:

Nachdem wir mit der Fachbesucheranzahl in Wien schon sehr zufrieden waren, wurden in Salzburg unsere hohen Erwartungen sogar übertroffen. Auf unserem Stand bzw. GenussKulturZentrum hörten wir immer wieder das Haubi's ein wichtiger und verlässlicher Partner der Gastronomen ist.

Unsere Gourmetbäckerqualitäten haben wir mit der neuesten Kollektion wieder unterstreichen können.

Tarte flambee - Traditionell Elsässer Flammkuchen

Die klassische Variante - Tarte Flambee Speck/Zwiebel:

Feiner Crème Fraîche-Belag nach hauseigener Rezeptur kombiniert mit würzigem Speck und aromatischen Zwiebeln - auf dem typisch dünnen Boden

Die verführerische Variante - Tarte Flambee Apfel:

Das etwas andere Dessert zum Kaffee. Leicht gesüßter Crème Fraîche-Belag mit fruchtigen Äpfeln, abgerundet mit Zimt - auf einem herrlich knusprigen Boden.

Glutenfreier Genuss

Knusprig frische Weckerl, saftige Schnittbrote oder süße Spezialitäten gehören für Haubi's einfach zur GenussKultur. Auch und besonders für Menschen, die bei ihrer täglichen Ernährung achtsam sein müssen. Sie haben die Wahl: Klassisches Brot & Gebäck sowie Brioche, Apfelstrudel, Schnittbrötchen, Toastbrot & Ciabatta -Natürlich alles Glutenfrei

Partnerschaft mit Handschlagqualität

Außerhalb der eigenen Backstuben kann die Kollektion von Haubi's immer nur so gut schmecken, wie gut Haubi's seine Partner in punkto Einschulung, Lieferung und Abrechnung betreuen. Darum sind die Kundenmanager praktisch im Dauereinsatz. Um hier einen Produktveredelungstipp zu geben, dort am Ofenrädchen zu drehen - oder einfach, um eine neue Haubi's Kreation gemeinsam mit den geschätzten Gastronomiepartnern, zu verkosten.

Harald Affengruber
Manager PR & Sponsoring
Haubi's - Anton Haubenberger GesmbH
Tel. +43 74 16/503-268