DLA Piper Weiss-Tessbach für hervorragende Recruitingmaßnahmen ausgezeichnet

Wien (OTS) - Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach wurde heuer von "CAREER'S BEST RECRUITER" mit dem silbernen Siegel für herausragende Recruitingmaßnahmen ausgezeichnet. Im Rahmen der Studie wurde 500 österreichische und deutsche Top-Unternehmen im Hinblick auf die Stärke ihrer Arbeitgebermarke und ihren Umgang mit Bewerbern getestet.

Der Wettlauf um die Besten der Besten am Arbeitsmarkt ist, vor allem bei jungen High-Potentials, hart. "Wer sich am Arbeitgebermarkt etablieren will, muss wissen, was die Bewerber und Bewerberinnen denken. Umso mehr freut uns dieses positive Feedback", sagt Petra Zach, HR-Koordinatorin bei DLA Piper Weiss-Tessbach.

Auch jüngst suchte die Kanzlei wieder den direkten Kontakt zu Studierenden und Absolventen und präsentierte sich auf Österreichs größter Karrieremesse "CAREER CALLING". Partner und Rechtsanwälte der Sozietät unterhielten sich mit zahlreichen Bachelor- und Masterstudierenden und gaben Einblick in den Alltag einer internationalen Großkanzlei. Interessenten konnten sich über Themen wie "Der Einstieg als Rechtsanwaltsanwärter", "Sommerpraktikum in speziellen Bereichen des Wirtschaftsrechts" der "Studienbegleitende Tätigkeit in der Kanzlei" informieren.

Über DLA Piper

DLA Piper ist eine der weltweit größten und führenden Anwaltskanzleien. Mit über 4.200 Juristen an 76 Standorten in 30 Ländern in Europa, Asien, Australien dem Nahen Osten und den USA bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien und 150 Mitarbeitern (etwa 70 Juristen) vertreten. Weiterführende Informationen: www.dlapiper.com/austria.

YIELD Public Relations OG
Nikolaus Pjeta, MSc
E: n.pjeta@yield.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DLA0001