Salt Spa City: gesalzene Weihnachtsaktion 2011

Wien (TP/OTS) - Wiens erste Adresse für Salztherapie mit dazugehörendem Salz-Shop als Oase der Entspannung und Fundus für Weihnachtsgeschenke der ganz besonderen Art. Nur zur Adventzeit alle Eintrittspreise -20%.

Soletherapie ist gesund, macht schön und liegt Österreichweit im Trend. Knirschend weißes Bodensalz, funkelnde Salzkristalle und herzerwärmende Lichttherapie stehen im wohltuenden Einklang zur besinnlichsten Zeit des Jahres und laden dazu ein, beschauliche Momente der inneren Einkehr zu erleben. Alle Besucher profitieren ab sofort von einer einmaligen Weihnachtsaktion:

Bis zum 31.12.2011 bedeutet dies einen Preisnachlass von minus 20% auf alle Sitzungen, Abo-Karten sowie Gutscheine. Gesund- und schönheitsbewusste Kunden finden zudem ein breites Sortiment hochwertigster Pflegeprodukte vom Toten Meer vor.

Ein Aufenthalt in der Salzgrotte dient in erster Linie der Entspannung und reduziert den Stress, empfiehlt sich aber auch besonders bei Allergien, Atembeschwerden, Arthritis sowie Hauterkrankungen. Der hohe Anteil an Negativ-Ionen in der Luft neutralisiert die schädlichen Plus-Ionen (verursacht durch Abgase, Elektrosmog, Strahlung etc.) und wirkt sich somit positiv auf das zentrale Nervensystem des Menschen aus.

Insgesamt 25 Tonnen Salz sorgen für eine kristallklare Luft und ein einzigartiges Ambiente. Die durch Natriumchlorid geladene Luft erzeugt ein wohltuendes Mikroklima, ähnlich wie es neben Wasserfällen oder am Meer bei rauem Seegang vorzufinden ist. Dieses stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, stiftet inneres Wohlbefinden und steigert die Zufriedenheit mit sich selbst.

Eine Sitzung in der Meersalzgrotte dauert 45min. und erfolgt in normaler Straßenkleidung. Auf bequemen Relaxliegen taucht man in eine faszinierende Welt des Salzes ein und entspannt bei leiser Musik, Meeresrauschen sowie wohltuender Lichttherapie.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11h bis 20h

Meersalzgrotte Saliseum
Helferstorferstraße 6

Claudia Mouslit