bau aktuell - Alles zum privaten Baurecht

Wien (OTS) - bau aktuell, die erste Fachzeitschrift in Österreich zum privaten Baurecht erscheint seit 2010 im Linde Verlag. bau aktuell richtet sich an alle Berufsgruppen rund um das Thema Bau und bietet mit einem interdisziplinären Ansatz einen interessanten Themenmix aus Baurecht, Baubetriebswirtschaft und Baumanagement. Jede Ausgabe widmet sich einem speziellen Schwerpunktthema. Bisher wurden unter anderem so brisante Themen wie "Bauzeit", "Bauhaftung", "Baukalkulation" und "ÖNORM" als Schwerpunkt behandelt.

Herausgeber Univ.-Prof. Dr.-Ing. Detlef Heck, Professor für Baubetrieb und Bauwirtschaft an der TU Graz, Rechtsanwalt Dr. Georg Karasek und Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Arnold Tautschnigg, Professor für Projektplanung und -steuerung am Institut für Baubetrieb,-wirtschaft und -management an der Uni Innsbruck garantieren zusammen mit führenden Experten und Praktikern höchste Qualität.

bau aktuell erscheint sechsmal jährlich, das Abonnement umfasst die Printausgaben und den Onlinezugang mit dem kompletten Archiv der bau aktuell sowie Links zu relevanten Gesetzen und eine umfangreiche Sammlung einschlägiger Rechtsquellen. Das Abonnement 2012 Print & Online kostet EUR 125,-.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bauaktuell.at

Julia Hütterer, Zeitschriften-Marketing
Linde Verlag Wien Ges.m.b.H.
Tel.: +43 1 24 630 - 17, Fax: +43 1 24 630 - 53
Email: julia.huetterer@lindeverlag.at