DiTech Racing holt zwei Staatsmeistertitel 2011

Ein Team, zwei Meister: Beppo Harrach und Damian Izdebski holen in der Rallye ÖM 2011 gleich zwei begehrte Titel.

Wien (OTS) - Nun ist es offiziell: Das DiTech Racing Team mit
Beppo Harrach und Andreas Schindlbacher haben mit ihrem Auto den Rallye Staatsmeistertitel 2011 geholt. Nach unglaublichen fünf Siegen in Serie konnten Harrach und sein Beifahrer die Rennsaison schon im vorletzten Rennen endgültig für sich entscheiden. "Die Freude, diese Ziele in so kurzer Zeit erreicht zu haben, ist natürlich riesig. Mit DiTech habe ich einen Partner gefunden, der es mir möglich macht, mein sportliches Talent unter Beweis zu stellen", so Beppo Harrach.

Mit Leidenschaft zum Sieg

Auch Damian Izdebski, der in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne selbst im Cockpit sitzt, gelang es in das Spitzenfeld der Division III der heimischen Meisterschaft vorzudringen. Mit ein bisschen Glück hat er es schließlich geschafft den Staatsmeistertitel der Division III zu holen. "Nach knapp zwei Jahren gleich zwei Meistertitel in der Tasche zu haben, macht mich stolz und glücklich", sagt Damian Izdebski.

Ein unschlagbares Team

DiTech ist vor zwei Saisonen als Hauptsponsor des Racing Teams um Beppo Harrach eingestiegen. Am 15. März 2010 rollte das DiTech Racing Team mit Beppo Harrach und Damian Izdebski zum ersten Mal gemeinsam an den Start. Das Ziel damals lautete, mit einem kleinen Budget Erfolge in der heimischen Rallyestaatsmeisterschaft einzufahren. Die DiTech-Idee dahinter: als Kleiner mit maximalem Einsatz die Großen herauszufordern.

Dieses Ziel konnte nun diese Saison endlich erreicht werden. Für die Saison 2012 heißt es, die beiden Titel zu verteidigen und damit die unglaubliche Erfolgsgeschichte des jungen DiTech Racing Teams fortzuschreiben.

Über DiTech

DiTech wurde vor 12 Jahren von Aleksandra und Damian Izdebski gegründet. Ihr Erfolgskonzept: Die Gründer haben das Wort "Personal Computer" ernst genommen und Computer nicht als Massenware mit Selbstbedienungscharakter angeboten, sondern auf Fachkompetenz und Service gesetzt. DiTech beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter an 19 Standorten österreichweit, produziert unter der Eigenmarke dimotion in Wien und erwirtschaftete 2010 einen Umsatz von EUR 96,2 Mio. Laut Studie des Österreichischen Gallup-Instituts 2009 ist DiTech das beste Computergeschäft Österreichs.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ditech.at
Besuchen Sie uns auch unter Facebook: www.facebook.com/DiTechComputer

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Rüdiger Wanzenböck Dr. Mario Gündl
Leitung Marketing & PR PR
Tel.: +43 (0)59 555 - 820 Tel: +43 (0)676 - 3846310
E-Mail: rw@ditech.at E-Mail: mario.guendl@ditech.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DIT0001