Brauchen Sie eine Gesprächsstrategie auf Englisch?

"English for Socializing and Networking" für jeden!

Wien (OTS) - "Networking", der Begriff, der heutzutage überall verwendet wird. Nach einer Veranstaltung, bei einem Meeting, in der Mittagspause oder im Aufzug am Weg nach Hause: Kommunikation ist die ausschlaggebende Basis, sowohl für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung als auch für das Aufrechterhalten von privaten Kontakten. Jeder redet darüber. Jeder möchte "kommunizieren" können. Viele können es. Genauso viele auch nicht. Aber in einer Fremdsprache?

Das Sprachtrainings-Zentrum Eton Institute bietet dessen Community die einmalige Gelegenheit, Redewendungen für Small Talk und soziales Netzwerken in kurzer intensiver Zeit zu erlernen. Der angebotene Sprachkurs ist für jeden Interessierten kostenlos.

Wichtiges:

"English for Socializing and Networking"
Kursdaten: 21.11.-07.12.2011
Mo., Mi., Fr. 16:00-17:30h
Wo? Eton Institute, Am Graben 30, 5. Stock, 1010 Wien
Kosten? kostenlos für alle Interessierten
Kursniveau: Fortgeschritten (B1 und höher)

Englisch wird weltweit von mehr als 340 Millionen Muttersprachlern gesprochen. Über die Bedeutung der Sprache im beruflichen Kontext muss nicht viel gesagt werden. Eines sei jedoch betont: Englisch überbückt täglich Sprachbarrieren, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld.

Eton Institute konzentriert sich auch bei diesem Sprachkurs auf die Bedürfnisse der Community, der Sprachlernenden. Der fokussierte Ansatz zieht sich durch den gesamten Kurs hindurch. Jedem Teilnehmer werden kostenlos die Vielfalt der englischen Sprache in einem netzwerklichen Zusammenhang sowie Tipps und Tricks zum besseren Umgang mit Alltagssituationen gezeigt.

Das Wichtige: Für jeden Kursteilnehmer wird der nächste Small Talk, die nächste Aufzugfahrt mit dem neuen Kollegen, zum Kinderspiel!

Für zusätzliche Informationen über den Sprachkurs "English for Socializing and Networking" oder weitere soziale Initiativen, die von Eton Institute angeboten werden, besuchen Sie bitte die Seite www.eton.at, schreiben Sie an contact@eton.at oder rufen Sie 0800 989889 an, um sich beraten zu lassen.

Oana Vacar
Eton Institute
oana.vacar@eton.at
www.eton.at