Unterhaltung, Musik- und Kulturgenuss schenken - mit oeticket.com-Geschenkgutscheinen

Neu: nun auch online und in allen oeticket-Vertriebsstellen österreichweit einlösbar

Wien (OTS) - Weihnachten naht - eine gute Gelegenheit seinen
Lieben Unterhaltung, Emotionen und Ablenkung vom Alltag zu schenken. Wem die Qual der Wahl, welche Veranstaltung als Geschenk am besten geeignet wäre, schwer fällt, wird sich über die neuen Geschenkgutscheine von oeticket.com freuen.

Andreas Egger, Geschäftsführer oeticket.com: "Wir machen das Ticket-Schenken noch leichter. Die neuen Gutscheine können nämlich ab sofort auch online auf oeticket.com und in allen oeticket-Vertriebsstellen in ganz Österreich sowie telefonisch im oeticket-Callcenter erworben und eingelöst werden." Besonders praktisch für die Beschenkten: Nach dem Einlösen eines Gutscheins bezahlen sie nur mehr den entsprechend geminderten Auftragsbetrag. Dies kann bequem per Kreditkarte oder bar erfolgen. Ist der Wert des Gutscheins höher als der Auftragswert, bleibt der Restbetrag gespeichert und kann zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden. Die oeticket.com-Gutscheine gibt es im Wert von 5, 10, 30, 50 oder 100 Euro mit einem Gültigkeitszeitraum von einem Jahr.

Somit kann man jedem Familienmitglied oder Freunden viel Freude machen und Karten für das "richtige" Event schenken - ob für fulminante neue Shows wie "Batman Live" oder beliebte Musicals wie "Cats" (Februar 2012, Wien), für coole Sommerfestivals wie "Frequency" und "Nova Rock", sportliche Highlights wie das Hahnenkammrennen in Kitzbühel (Jänner), einen Klassik-Abend mit "Carmen" im Römersteinbruch St. Margarethen (Juli/August 2012), für Herbert Grönemeyer live (7. Juni), Schunkeln mit Volksmusik-Star Andreas Gabalier (April/Mai, Österreich-Tournee) oder für ein Lachmuskeltraining mit Comedy-Newcomer Sascha Grammel (Februar). Alle Termine und Highlights 2012 sowie oeticket.com-Gutscheine sind erhältlich unter www.oeticket.com, im Call Center unter 01 / 96 0 96 und in allen oeticket-Verkaufsstellen in ganz Österreich
(http://www.oeticket.com/de/partners/vorverkaufsstellen/).

oeticket.com - Ticketing in a New Dimension

Mit rund sieben Millionen verkauften Karten jährlich (2010), durchschnittlich 20.000 verwalteten Events und mehr als 6.000 aktiven Verkaufsstellen ist oeticket.com, betrieben von der Ticket Express GmbH, die führende Vertriebsmarke von Eintrittskarten in Österreich und Südosteuropa. Das Team von oeticket.com betreut regelmäßig rund 300.000 Privatkunden und fungiert als Full Service Provider der beliebtesten heimischen Ticket-Hotline - 01/96096 sowie des meistgenutzten Ticketing-Portals www.oeticket.com.

und Pressefotos:
Mag. Tanja Rosenberger
KORN PR
e-Mail: rosenberger@korn-pr.at
Web: www.korn-pr.at
1090 Wien, Gilgegasse 11/EG

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEX0001