Museale Highlights sorgen für grandiose WIKAM - Eröffnung

Wien (OTS) - Einen echten Publikumsansturm erfuhr die WIKAM - die Wiener Internationale Kunst & Antiquitätenmesse - bei ihrer glanzvollen Eröffnung, konnten doch mehr als 2.500 Gäste bereits bei der Vernissage am Donnerstag begrüßt werden. Horst Szaal, Präsident des Verbandes Österreichischer Antiquitäten & Kunsthändler und Messe-Veranstalter: "Dieser fulminante Messestart, bei dem schon etliche hoch preisige Kunstobjekte verkauft werden konnten, lässt eine für alle Aussteller erfolgreiche Messe erwarten."

Mit den Highlights ihres Kunstjahres machen vierzig heimische und ausgesuchte internationale Kunsthändler diese Veranstaltung zu einem Höhepunkt des österreichischen Kunstgeschehens. Durch einige interessante Neuzugänge im Bereich Alte Meister, Asiatika und Modern & Contemporary Art gestaltet sich der spannungsreiche Kunstmix diesmal noch umfangreicher und interessanter.

Die WIKAM findet im prunkvollen Ambiente der beiden gegenüber liegenden Palais Ferstel und Niederösterreich statt und läuft noch bis zum 13. November 2011.

www.wikam.at

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2437