Neu bei Silver Server: Internet-Pakete zum Selberschnüren

Silver:Yourself lässt Kunden individuell kombinieren, was sie wirklich brauchen

Wien (OTS) - Mit einem neuen Produkt macht Silver Server abermals klar, dass indivduelle Kundenbedürfnisse für den Businessprovider das Maß aller Dinge sind. Bei Silver:Yourself können Kunden erstmals selbst verschiedene professionelle Dienste zu einer für sie maßgeschneiderten Kommunikationsinfrastruktur kombinieren.

Je nach Bedarf lässt sich dabei eine Lösung aus einer entsprechend dimensionierten Internetleitung, E-Mail-Accounts, Webhosting, VoIP, Domains bis hin zur Vernetzung mehrerer Standorte zusammenstellen.

Neben dem "Customized"-Aspekt bietet Silver:Yourself aber auch einen finanziellen Benefit. Indem Kunden das wählen, was sie wirklich für ihre Kommunikation benötigen, fallen mitlaufende Kosten für überflüssige Dienste weg. Individuelle Gesamtpakete lassen sich damit günstiger gestalten.

Für Oskar Oberereder, den Geschäftsführer von Silver Server, passt Silver:Yourself deshalb wie kein anderes Produkt zur Philosophie des Unternehmens: "Unsere persönliche Betreuung und das individuelle Eingehen auf Kundenwünsche ist vor allem für professionelle Anwender zu einem Wert geworden. Das wollen wir zukünftig noch stärker in den Produkten umsetzen. Silver:Yourself entspricht dem bereits."

Die professionellen Internet- und Netzwerklösungen von Silver Server sind für Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen gleichermaßen prädestiniert. Der Businessprovider punktet dabei als zentraler Ansprechpartner für Kommunikationsfragen zu Internet, Telefonie, Hosting und Netzwerken.

/// SILVER SERVER ///
Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at