Stella Jones, American Christmas Gospel - 10 jähriges Jubiläum!

Wien (OTS) - Neue Inspiration und eine neue Show bringt die Votivkirche heuer zum beben! Feiern Sie mit! Stella Jones und American Christmas Gospel freuen sich schon auf das bombastische 10 jährige Jubiläum! Dieses Feuerwerk aus herzhaftem Soul und positiver Energie besteht aus purer Lebensfreude. Dieses Konzert bietet eine perfekte Ergänzung zu der stimmungsvollen vorweihnachtlichen Zeit. Die international bekannte Sängerin Stella Jones und Ihre Künstlergruppe besitzen die Gabe, Emotionen zu wecken und Sie auf den Gipfel des musikalischen Genusses zu begleiten! Das Ensemble "American Christmas Gospel" präsentiert eine unerreichbare Intensität und Qualität. Ein absoluter Pflichttermin für alle Gospelfans! Mit Videowall!

WIEN, Votivkirche - Sa.03./09./10. Dezember 2011 Einlass: 19:30 # Beginn: 20:00 Tickets: Tel.: +43(1)890 36 82 82, www.atlantis-event.com Wr. Neustadt, Stadttheater - 25. November 2011 Einlass: 19:30 # Beginn: 20:00 Tickets bei Oeticket

Atlantis Event
Ansprechpartner: Martina Lintner