EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: F&C Asset Management plc Sitz: Edinburgh (Schottland) Staat: Großbritannien

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

F&C Asset Management plc, Edinburgh (Schottland), Großbritannien, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 24.10.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20.10.2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,85% (1.169.393 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind ihr 2,85% (1.169.393 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: MDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin Sprache: Deutsch

René Bergmann
Fax: +49 30 2534 1909