Neu in der Apotheke: Bach-Blüten Rescue Night Pearls für eine harmonische Nacht

Wien (OTS) - Wenn der Lebensalltag hohe Anforderungen stellt, dann fällt es oft schwer, am Abend zur Ruhe zu kommen und in den verdienten erholsamen Schlaf zu finden. Tausend Dinge sind zu erledigen, in der Arbeit gibt es Probleme, in der Schule mit den Kindern auch. All diese Gedanken nehmen wir am Abend mit ins Bett, sie drehen sich im Kopf, behindern das Einschlafen, und manchmal wecken sie uns am Morgen viel zu früh. Die Folge ist dann, dass wir tagsüber unausgeglichen sind, mit Müdigkeit kämpfen, oft auch mit Konzentrationsproblemen. Der Kreis beginnt, wenn wir uns am Abend Sorgen machen, ob wir denn heute Nacht gut schlafen werden.

NEU: Rescue Night Pearls - traditionelle Bach-Blüten in moderner Form

Bach-Blüten haben unzählige Anhänger auf der ganzen Welt. Für sie hat der Hersteller der Original Bach-Blüten, die exakt nach den Angaben ihres Entdeckers in England hergestellt werden, jetzt die Rescue Night Mischung in einer neuen Form auf den Markt gebracht. Die goldschimmernden Rescue Night Pearls zergehen aromatisch auf der Zunge, sind alkoholfrei und setzen die Bachblüten-Mischung Rescue Night frei.

In den 1930er Jahren entwickelte der Engländer Edward Bach seine Methode, die 38 spezifische Essenzen wildwachsender Pflanzen und Bäume zum Ausgleich von aufregenden Situationen nutzt. Seither hat sich vieles verändert, die Reaktion des Menschen auf emotionale Belastungen offenbar nicht. Die Bachblüten stellen damals wie heute für viele Menschen eine sanfte und natürliche Methode dar, um die innere Balance wieder herzustellen.

Für emotional aufregende Situationen hat Edward Bach fünf seiner Blüten-Essenzen zur Rescue-Mischung kombiniert. Rescue Night enthält zusätzlich die Bachblüte White Chestnut. Rescue Night kann dabei unterstützen, die Erlebnisse des Tages verblassen zu lassen und die Weichen für eine erholsame Nachtruhe zu stellen.

Die Original Bach-Blüten sind ausschließlich in der Apotheke erhältlich. Eine Packung Rescue Night Pearls (28 Perlen) kostet Euro 22,50.

Langfassung des Textes in beiliegendem PDF.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Pressekontakt und -fotos:
xtratour communication