Fantasie ist gefragt: Der neue er-stone(C) Kreativ Baustein für Kinder und Erwachsene

Eine Österreichische Spiele-Erfindung auf der Wiener Modellbaumesse(26. bis 30. Okt 2011) - Halle C Stand C0824

Wien (OTS) - Bei welchem Baustein oder Spiel ist heutzutage noch Fantasie gefragt? Baupläne und Spielregeln behindern oft eigene schöpferische Gedanken. Mit dem neuen er-stone(C) Kreativ Baustein kommt jetzt ein Spielstein ohne Regeln auf den Markt, bei dem Fantasie nicht nur erwünscht, sondern auch gefordert ist.

Ein Fünftel der Bevölkerung sitzt täglich mehr als sechs Stunden vor dem Computer. Auch Kinder verbringen viel Zeit mit Online-Spielen - mit oft schwerwiegenden Folgen. Der er-stone(C) bietet eine sinnvolle Alternative und einen Ausgleich. Er fördert nicht nur motorische Fähigkeiten, sondern auch räumliches Denken. Gehirntraining für jedes Lebensalter.

Unbegrenzte Möglichkeiten eröffnen sich beim Spiel mit dem er-stone(C) durch Steckverbindungen und Verzahnungen. "Der Fantasie von großen und kleinen Kindern sollen keinerlei Grenzen gesetzt sein. Deswegen haben wir auf jegliche 'Bauanleitungen' verzichtet", erklärt der Erfinder Herr Erich Kollin.

Der er-stone(C) wird in Österreich aus ABS (Acrylinitril/Butadien/Styrol) Kunststoff gefertigt und ist lebensmittelecht. Da der er-stone(C) auf Grund seiner Größe nicht verschluckt werden kann, ist er auch für Kleinstkinder verwendbar.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.er-stone.at oder Tel.: 0664/272 93 39.