EANS-Stimmrechte: Dr. Hönle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Dr. Hönle AG Sitz: Gräfelfing Staat: Deutschland 1.

Die Dr. Hönle AG, Gräfelfing, Deutschland teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Dr. Hönle AG am 07.09.2006 die Schwelle von 5 % überschritten hat und an diesem Tag 5,01 % (272.361 Aktien) betrug.

2.
Die Dr. Hönle AG, Gräfelfing, Deutschland teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Dr. Hönle AG am 12.01.2011 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und an diesem Tag 4,81 % (265.233 Aktien) betrug.

Gräfelfing, 25.10.2011

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49 89 85608 0 FAX: +49 89 85608 101 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch