EANS-Adhoc: Triumph International AG / Barabfindung für Squeeze-out festgelegt

25.10.2011

Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 15 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Triumph International Aktiengesellschaft: Barabfindung für Squeeze-out festgelegt

Die Triumph International Holding GmbH, München, hat dem Vorstand der Triumph International Aktiengesellschaft heute mitgeteilt, dass sie die Barabfindung für die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre der Triumph International Aktiengesellschaft auf die Triumph International Holding GmbH als Hauptaktionär gemäß § 327a AktG (sogenannter Squeeze-out) auf EUR 76,55 je Stückaktie der Triumph International Aktiengesellschaft festgelegt hat.

München, den 25. Oktober 2011
Triumph International Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triumph International AG Marsstr. 40 D-80335 München Telefon: +49(0)89 5111-80 FAX: +49(0)89 5111-8400 WWW: http://www.triumph.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007494908 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch