5. Gesundheitstag im Nuhr Medical Center

Senftenberg (OTS) - Das Nuhr Medical Center lädt am 5. November 2011 zum 5. Gesundheitstag ein, der erstmals im Rahmen eines Maturaprojektes gemeinsam mit Maturantinnen der HAK Krems organisiert wird.
Für die Eröffnung konnte LH Stv Mag. Wolfgang Sobotka gewonnen werden, der zum Thema Gesundheitswesen in Niederösterreich referieren wird!

Gesundheitsinteressierte und Betroffene haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit die Einrichtungen des Nuhr Medical Centers für sich zu entdecken, in Gesprächen das Team persönlich kennen zu lernen und sich bei den Impulsvorträgen von renommierten Medizinern über interessante Themen aus verschiedensten Bereichen zu informieren!

Gesundheitstag-Specials:

• Gesundheitscheck in der Gesundheitsstraße
  • Führungen durch das Nuhr Medical Center
  • Individuelle Informationsgespräche mit Therapeuten und Ärzten
  • Informationsvorträge mit anschließender Diskussion bzw. individueller, persönlicher Beratung: Uiv. Prof. Dr. Martin Nuhr, MSc.: "Rückenschmerz - die Volkskrankheit Nummer 1 - Ursachen und Therapie" Univ. Prof. Dr. Stefan Nehrer: "Knorpeltransplantation -Therapieoption in der Behandlung der Gelenksarthrose" Prim. Univ. Prof. Dr. Michael Hirschl, MSc.: "Bluthochdruck - die unterschätzte Gefahr" Univ. Prof. Dr. Richard Crevenna, MSc., MBA: "Biofeedback - neue Erkenntnisse der Schmerztherapie" Dr. Peter Heinz Nuhr: "Die vielen Gesichter des Kopfschmerzes" Prim. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger: "Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Gelenksprothese"
  • Gewinnspiel, bei dem einige der neuen Gesundheitspakete verlost werden.

Für das leibliche Wohl sorgt das hauseigene Restaurant.

Eintritt frei!

Gesundheitstag