Online Vorverkauf für den ZuckerBäckerball auf www.zuckerbaeckerball.com gestartet

Wien (OTS) - Ab sofort sind Tickets für den 111. ZuckerBäckerball auf www.zuckerbaeckerball.com verfügbar. Jetzt kann man sich rechtzeitig und bequem Karten , Sitzplätze und Tortengarantien sichern.

Der 111. ZuckerBäckerball findet am 13.1.2012 in der Wiener Hofburg statt. Passend zum Datum steht der Zuckerbäcker Award diesmal unter dem Motto "Freitag der 13.". Wieder im Programm sind der süße Luftballonregen, die Schaubackstube, 3000 Torten und die Prominenten-Torte.

Ein wichtiger Moment der Ballnacht ist die Verleihung des Zuckerbäcker Awards. "Das Motto Freitag der 13. inspiriert zu herrlichen Tortenkreationen. Ich bin auf die vielen Ideen der Meister und Lehrlinge schon sehr gespannt." so Josef Angelmayer, Innungsmeister der Wiener Konditoren. Bereits zum vierten Mal (bisher Birgit Sarata, Barbara Karlich und Michael Konsel) wird die Prominenten-Torte vergeben.

Die Mitternachtsquadrille wird von Dancing Stars-Juror Hannes Nedbal angeleitet. Für musikalische Highlights sorgen das Ballorchester Helmut Steubl, Inside Out, eine Karibik-Lounge und ein DJ.

3000 Torten, eine Tortenschau, eine Schaubackstube und der eindrucksvolle Luftballonregen werden auch diesmal den Ballbesuch versüßen.

Die Karten kosten 80 Euro im Vorverkauf und 85 Euro an der Abendkassa. Sie sind auf der Website des ZuckerBäckerballs bzw. in der Innung der Lebensmittelgewerbe, Florianigasse 13, 1080 Wien (Mo - Fr zwischen 9 Uhr und 16 Uhr) erhältlich. Ermäßigte Karten für Jugendliche kosten 40 Euro.

Infos: www.zuckerbaeckerball.com, 01 405 53 96 - 0

Bilder: http://zuckerbaecker.wordpress.com/pressefotos/

Elke Weilharter MAS, MAS, SKYunlimited
Mobil: 066916448000, elke.weilharter@skyunlimited.at