JOACHIM ZIEGER (39) VERLÄSST DAS WIRTSCHAFTSBLATT

Wien (OTS/WirtschaftsBlatt) - Joachim Zieger, Verkaufsvorstand der WirtschaftsBlatt Verlag AG wird im Jänner 2012 aus dem Unternehmen im besten Einvernehmen ausscheiden um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Joachim Ziegers Agenden werden ab sofort interimistisch von
Mag. Klaus Hoffmann, MSc (Leiter Finanzen, Personal und Organisation) und vom Vorstandsvorsitzenden, Dr. Hans Gasser wahrgenommen.

Die Verkaufsorganisation mit den fünf eigenverantwortlichen Anzeigenleitungen ist von dieser Veränderung nicht betroffen.

"Ich danke Joachim Zieger für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz für das WirtschaftsBlatt und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute", so der Vorstandsvorsitzende, Hans Gasser.

Rückfragen & Kontakt:

WirtschaftsBlatt Verlag AG
Tel.: 01/60117/220

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBV0001