Hoch hinaus mit PRO TREK und dem Live-Blog der Himalaya-Expedition

Innsbruck (OTS) - Die international tätige Digitalagentur spielplatz.cc realisiert für Casio Deutschland mit der PRO TREK Expedition auf www.protrek.eu/de/expedition ein Live-Blog aus dem Everest Gebiet in Nepal. Die Hauptdarsteller: Drei Himalaya Expeditionsteilnehmer und ihr unverzichtbarer Outdoor-Begleiter namens PRO TREK.
Gut vorbereitet starten die Expeditionsteilnehmer heute ihre für vier Wochen geplante Expedition, die sie über abgelegene, vereiste Pässe und über zwei 6.000 Meter hohe Berge bis zur beeindruckenden 6.856 Meter hohen Ama Dablam führen wird. Neben Ausdauer, einem kleinen Sherpa-Team und Verpflegung haben die Alpinisten einen verlässlichen Partner mit dabei: Die PRO TREK PRW-2500 und PRW-5100: Uhren, die neue Maßstäbe in Sachen Outdoor-Zeitmessung setzen.
Gespannt erwartet werden aber nicht nur die persönlichen Erlebnisse der Expeditionsteilnehmer auf dem Weg zur 6.856 Meter hohen Ama Dablam. Die Gruppe mit Expeditionsleiter Hannes Gröbner von Clearskies wird im Live-Blog auch Zeugnis über die Funktionalität und Hilfestellungen der PRO TREK PRW-2500 bzw. PRW-5100 geben.

Clearskies Expeditionen & Trekking

Clearskies veranstaltet und führt Trekkingtouren, Expeditionen sowie Berg- und Entdeckungsreisen in ausgewählten und exklusiven Destinationen weltweit durch. Die hauptsächlichen Reiseziele sind Nepal, Zentralasien, Afrika und die Alpen.

Das harmonische Erleben von Berg, Mensch und Kultur ist das Ziel der Reisen. Fachliche Kompetenz, individuelle Beratung und persönliche Betreuung sind die Firmenphilosophie.

PRO TREK

Mit der neuen PRO TREK PRW-2500-1ER "Gunung Bintang" von Casio mit Digitalkompass, Barometer, Höhenmesser und Temperaturanzeige wird jeder Wanderer zum Alpinisten. Der Multiband 6 Funksignalempfang sorgt auf jedem Gipfel für die exakte Zeit und die TOUGH SOLAR Technologie versorgt die Uhr mit umweltfreundlicher Energie. Live-Blog: www.protrek.eu/de/expedition

spielplatz.cc

Seit 2002 realisiert spielplatz.cc innovative digitale Marketingkonzepte für Kunden im deutschsprachigen Raum, darunter zahlreiche ausgezeichnete Kampagnen für mobile und interaktive Medien.

spielplatz.cc
Matthias Lechle
Bozner Platz 4
www.spielplatz.cc