PrimeRose Public Relations übernimmt die PR-Agenden für Cartier in Österreich

Wien (OTS) - Seit 1847 steht Cartier für Tradition, wie für Innovation. "In der mehr als 160 Jahre zurückreichenden Geschichte sind Ikonen entstanden, die die unglaubliche Kreativität und den Schaffensgeist des Unternehmens immer wieder unter Beweis stellen", sagt PrimeRose PR Inhaberin Caroline van Kelst. "Cartier ist ein Luxuskonzern mit Pioniergeist, sei es im Uhrenbereich oder bei innovativem Schmuckdesign. Das ganze kreative Spektrum der Maison Cartier medial zu transportieren, wird ein Schwerpunkt der Kommunikation sein. Wir freuen uns sehr, diesen Etat gewonnen zu haben, der perfekt in unser Portfolio passt", so die Agentur-Inhaberin.

PrimeRose PR wird für Cartier in Österreich für die Bereiche Schmuck, Uhren, fine watch making, Accessoires und Düfte zuständig sein.

PrimeRose Public Relations & Events ist eine auf den Lifestlye-Bereich spezialisierte PR-Agentur mit Kunden wie Schullin Wien (Schmuck & Juwelen, Kohlmarkt 7), Schullin Uhren im Looshaus (Kohlmarkt 18), Patara Fine Thai Cuisine ( 1., Petersplatz 1), Verein der Unternehmen am Kohlmarkt (KoKo), Bonpoint (Couture für Kinder), Le petit chou, Gosset Champagner (ältestes Weinhandelshaus der Champagne seit 1584), Cocolabelle (Modegeschäft, 1., Wildpretmarkt 6) und Viktor Steinwender bei Evamaria Thonet (Interior-Geschäft, 1., Tuchlauben 20).

Caroline van Kelst
PrimeRose Public Relations