Unternehmerakademie mit Michael Walchhofer

Zauchensee als Schulungszentrum und Skifahren mit dem Weltmeister

Wien (OTS) - Nach dem Abschied vom Profisport ist der beliebte Salzburger Schistar Michael Walchhofer nun auch im Schulungs- und Trainingsbereich tätig.

Unternehmerakademie in Zauchensee, 25.-27.11 und 02.-04.12.2011

Eine Seminarreihe, deren Zielgruppe Unternehmer, Manager und Angestellte sind.

Gestartet wird mit einem Motivationsvortrag mit Michael Walchhofer "Motivation und Leistung" entscheiden über Erfolg oder Misserfolg".

Wie im Sport, so gibt es auch in der Wirtschaft Konkurrenz. Nur Konsequenz, Ausdauer und eine positive mentale Einstellung führen zum Ziel.

Das Seminar wird von der Medien- und Kommunikationstrainerin Theresia Zierler geleitet."Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance". Hier steht die optimale Präsentation des Unternehmens und Ihrer Person im Vordergrund. Wie präsentieren Sie sich richtig, welche Botschaft für welche Zielgruppe?
Besonderes Highlight sind die Kamingespräche mit Univ.Prof. Dr. Mag. Markus Hengstschläger, "die Macht der Gene" und Prof. Dr. Jürgen Spona, "Aminosäuren- Power für Körper und Geist."
Abseits des Seminares können die Teilnehmer/innen mit Michael Walchhofer die Zauchenseer Skipisten erobern.

Nähere Informationen zur Seminarreihe unter:
www.kmuakademie.ac.at

Mag. Helmar Grabner MBA