EANS-Stimmrechte: B.A.U.M. Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: B.A.U.M. AG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland B.A.U.M. AG Hamburg

Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

Herr Edgar Köhn, Balneário Camboriú, Brasilien, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 01. September 2011 die Schwelle von 3 Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 3,45 % (dies entspricht 12.000 Stimmrechten) beträgt.

Weiterhin hat uns Herr Edgar Köhn, Balneário Camboriú, Brasilien, gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 07. September 2011 die Schwelle von 5 Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 5,005 % (dies entspricht 17.400 Stimmrechten) beträgt.

Hamburg, im Oktober 2011

B.A.U.M. AG
Der Insolvenzverwalter

Ende der Mitteilung euro adhoc