ETTU Intersport Tischtennis Europameisterschaft LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Seit vergangenem Samstag treffen in Polen die besten europäischen Tischtennisspieler aufeinander, um die jeweiligen Titelträger zu küren. Auf www.laola1.tv können alle Ping-Pong Fans noch bis Sonntag, den 16. Oktober LIVE dabei sein, wenn die europäischen Spitzenspieler ihr Können unter Beweis stellen.

• LIVE-Stream von 08.10. bis 16.10.2011 auf http://ettu.laola1.tv
  • Highlights, Interviews und Reportagen als Online-Video
  • Champions League und Euro-Asia Cup LIVE bei LAOLA1.tv
  • LIVE-Streams weltweit zu empfangen

ETTU TV powered by LAOLA1.tv zeigt LIVE und kostenlos die Tischtennis Europameisterschaft aus Danzig und Zoppot. Alle Tischtennis-Fans können LIVE mitverfolgen, wie sich die europäische Elite bei dem prestigeträchtigen Turnier schlägt.

Durch die sensationelle LIVE-Berichterstattung über die Tischtennis Europameisterschaft sind von den Top-Spielen alle Ballwechsel LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv zu sehen. Interviews, Reportagen und zahlreiche Highlight-Videos runden das Angebot ab. Ob Timo Boll (Deutschland) beziehungsweise Viktoria Pavlovich (Weißrussland) erfolgreich ihren EM-Titel verteidigen können, sehen alle Tischtennis Fans LIVE und kostenlos bei LAOLA1.tv. Das ganzjährige Tischtennis Engagement von LAOLA1.tv wird noch zusätzlich mit der Berichterstattung zur ETTU Champions League und dem Euro-Asia Cup perfekt ergänzt. Von den beiden hochklassigen Bewerben sind neben den LIVE-Streams auch Highlight-Videos von ausgewählten Spielen sowie komplette Begegnungen als "on demand" Videos kostenlos verfügbar.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".
Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR