Toto: Jackpot geknackt, jetzt wartet Superzwölfer mit 150.000 Euro mehr

32. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 11.10., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Der Toto Jackpot ist geknackt, drei Gewinner - einer aus Vorarlberg, einer aus NÖ und einer aus OÖ - erhalten für ihren Zwölfer jeweils mehr als 12.000,- Euro, doch die nächste Superrunde wartet bereits.

Superzwölfer mit 150.000,- Euro zusätzlich
In der nächsten Runde geht es um einen Superzwölfer. Das heißt, der Zwölfer der 41. Runde wird von Toto mit 150.000,- Euro zusätzlich zum Superzwölfer aufdotiert.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang bereits Neunfachjackpot. Im Topf liegen mehr als 24.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 41. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Toto Fan Runden Spielen erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Eintrittskarten-Aktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SC Austria Lustenau - RZ Pellets WAC/St. Andrä (14. Oktober um 18.30 Uhr)
Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck (15. Oktober um 18.30 Uhr)

Extra Toto
In der 32. Extra Toto Runde am 11. Oktober 2011 geht es um einen Doppeljackpot mit rund 12.000,- Euro für den Zwölfer.

Spiele 1 bis 12: Qualifikation EURO 2012.

Annahmeschluss: Dienstag, 11. Oktober 2011, 17.50 Uhr. Die endgültigen Quoten der 40. Toto Runde 2011:

3 Zwölfer zu je EUR 12.039,20
82 Elfer zu je EUR 123,50