- 03.10.2011, 11:06:40
- /
- OTS0108 OTW0108
100 % natürlicher Energy Drink Pussy wird mit Unterstützung durch Branson-Investition weltweit lanciert
London (ots/PRNewswire) -
- Der Drink ist pur, nur der Geist ist schwach!
Pussy, der einzige 100 % natürliche Energy Drink, hergestellt
unter anderem mit Mariendistel und Schizandra, soll in den kommenden
sechs Monaten global lanciert werden. Als neueste Markenteilhaber
sind Investoren Holly und Sam Branson mit dabei.
Die Multimedia-Pressemitteilung ist hier erhältlich:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/pussydrinksltd/52138
Kreiert wurde Pussy 2004 vom britischen Unternehmer Jonnie
Shearer. Der Drink blieb ein gut gehütetes Promi-Geheimnis, bis das
trendige Londoner Kaufhaus Selfridges diesen Sommer mehrere Tausend
Dosen bestellte. Vor Kurzem zog die Supermarktkette Tesco nach und
bietet Pussy jetzt in ausgewählten Filialen an. Mit dem
Einzelhandelsfokus fest auf das Produkt gerichtet ist Pussy jetzt im
Begriff, weltweite Vertriebsvereinbarungen abzuschliessen.
Unterstützt durch die Branson-Investition wird nun darauf abgezielt,
Energy Drinks mit Taurin die führende Stellung streitig zu machen.
Holly Branson dazu: "Wenn ich eine Marke sehe und erfahre, die mir
so sehr gefällt, möchte ich mitmachen. Pussy macht Spass, ist frech
und spannend. Der Markt für Energy Drinks wird immer grösser, aber es
werden so viele ungesunde Produkte angeboten. Die Investition in
Pussy ist mein Engagement für ein Produkt, an das ich glaube."
Sam Branson meint: "Auf Pussy wurde ich zuerst aus allen
offensichtlichen Gründen aufmerksam. Aber dann haben mich der
Geschmack und die auf natürliche Art anregende Wirkung beeindruckt."
Mit Unterstützung von Holly und Sam Branson sucht Pussy nach
Partnern für weitere internationale Expansion, unter anderem auch in
die USA. In Russland wird der Drink diesen Monat lanciert.
Gegenwärtig bieten 3.500 Einzelhandelsgeschäfte Pussy an. Der Drink
kann auch kastenweise online bestellt werden.
Pussy-Gründer Jonnie Shearer erklärt: "Sieben Jahre lang wurde nur
per Mundpropaganda, in Privatclubs und auf exklusiven Parties von
Monaco bis L.A. für die Marke geworben. Wir sind stolz, jetzt als
wichtiger Player im Energy-Drinks-Markt anerkannt zu werden. Mein
Plan ist, Pussy zu einer Lifestyle-Marke zu machen - wie Virgin, eine
andere Marke, die ich schon seit Jahren bewundere."
Die Installationskünstlerin Emma Winter feierte die Ankündigung
von Sam und Holly Bransons Investition in den 100 % natürlichen
Energy Drink Pussy mit einer 8 m breiten und 1,5 m hohen 3-D-Skulptur
aus 3.000 Pussy-Dosen.
Pussy braucht dich
Pussy sucht einen neuen Praktikanten, oder eine Praktikantin, der oder die den Jungunternehmern beim weiteren Markenwachstum helfen soll. Interessenten können sich per E-Mail an talent@pdlondon.com bewerben. Folge Pussy auf Twitter: http://twitter.com/#!/PussyDrinksHQ Mehr über Pussy erfährst du online auf http://www.pussydrinks.com Natürlich hat Pussy auch eine Facebook-Seite: Facebook.com/Pussy Fachhändler
Pussy ist in Grossbritannien von unabhängigen Einzelhändlern, in
Abholmärkten und im Grosshandel erhältlich, seit Kurzem auch in
Englands trendigstem Kaufhaus, Selfridges, in Tesco-Supermärkten und
in der Londoner Sushi-Restaurantkette itsu. Pussy wird jetzt auch in
Virgin-Zügen verkauft.
Zusätzliche Informationen
Pussy-Erfinder Jonnie Shearer steht für Interviews zur Verfügung.
Bildmaterial für das Produkt und weitere Informationen sind von
Golden Goose PR unter +44(0)207-376-0070 oder Felicity Hardingham
unter +44(0)7747-445-898 erhältlich oder können per E-Mail unter
pussy@goldengoosepr.com bestellt werden.
Rückfragehinweis:
.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN