- 28.09.2011, 11:47:54
- /
- OTS0138 OTW0138
6. BM.I-Benefiz-Fußballturnier im Zeichen des "Hauses Edelhof"
Fußballturnier am 29. September 2011
Wien (OTS) - Auch das sechste alljährliche Benefizfussballturnier
des Bundesministeriums für Inneres dient einem karitativen Zweck.
Anlässlich der Veranstaltung ehrt Innenministerin Mag. Johanna
Mikl-Leitner verdiente Vertreter der österreichischen
Polizeisportvereine.
Ganz im Zeichen des "Hauses Edelhof" in Rohrbach/NÖ steht das 6.
BM.I-Benefiz-Fußballturnier am 29. September 2011. Insgesamt treten
zehn Mannschaften, darunter das BM.I-Team von Bundesministerin Mag.
Johanna Mikl-Leitner, sowie Fußballer aus dem Rechnungshof und dem BM
für Wirtschaft, Familie und Jugend auf dem grünen Rasen an.
Um 16.00 Uhr wird Innenministerin Johanna Mikl-Leitner Vertreter der
österreichischen Polizeisportvereine für ihre Vereins- und
Freiwilligentätigkeit ehren. Ab 18:00 Uhr übernehmen die Ministerin
und der Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, Dr. Herbert
Anderl, die Spendenübergabe und die Siegerehrung der an dem Turnier
sportlich erfolgreichen Mannschaften.
Im Haus Edelhof werden derzeit in sozialpädagogisch geführten
Wohngruppen zehn Kinder und Jugendliche mit sozialen
Beeinträchtigungen betreut.
6. BM.I-Benefiz-Fußballturnier
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NIN






