Soulseduction.com & Klub im Palais Kinsky präsentieren: ICONS - jeden Samstag ab Oktober im Palais Kinsky / Wien

Wien wird wieder Wien

Wien (OTS) - Der Wiener - egal, ob neongrün oder gediegengrau hinter den Ohren - ist sich einer Sache sicher: Früher war das Ausgehen besser. Die Musik ernsthafter, die Leute interessanter, die Abende legendärer.

soulseduction.com & Klub im Palais Kinsky geben Wien Wien zurück. Jeden Samstag, Ikonen inklusive.

Ab Oktober 2011 machen soulseduction.com und der Klub im Palais Kinsky gemeinsame Sache. Mit Icons, einem neuen samstäglichen Pflichttermin. Der Name übrigens ist Programm: nationale wie internationale DJ-Ikonen bespielen die anwesenden Ohren mit Musik. Richtiger Musik. Keine austauschbaren Plastikbeats, sondern erdige, soulige, deepe Klänge, die das Publikum - unabhängig von Semester -in Tänzer verwandelt. soulseduction.com, eben.

Feieranten dieser Stadt, versammelt euch.

So, und wer es jetzt ganz konkret wissen will, mache die Augen auf und lege die Ohren an: Karizma, Derrick Carter, DJ Hell, Julian Chaptal, Makossa & Megablast, Rodney Hunter, Ken Hayakawa und noch viele mehr. Und das alles schon im Oktober. Echt jetzt? Echt jetzt.

Wir freuen uns auf euch alle, liebe Champagner-Prinzessinnen, Turnschuh-Tiger, Oldschool-Kinder und Newschool-Opas. Bis Oktober. Im Kinsky.

und Reservierungsanfragen:
Klub im Palais Kinsky / Freyung 4 / 1010 Wien