EXOTICA - Reptilienmesse am Sonntag 2. Oktober VAZ St. Pölten

Paradies für alle Reptilienfreunde und die es noch werden wollen

St. Pölten (OTS) - Am Sonntag 2. Oktober treffen sich wieder tausende Reptilienfreunde aus ganz Europa im VAZ St. Pölten.

Von 10-16h gibt es die Möglichkeit für Jedermann, die Faszination Terraristik zu erleben und sich umfassend über die Tiere und Ihre Haltung zu informieren.

Auf über 6.000m2 Fläche und über 1.100 Laufmetern Tischen werden tausende eigene Nachzuchten von Schlangen, Echsen, Fröschen, Spinnen, Insekten und vielen anderen Terrarientieren präsentiert und direkt vom Züchter zum Kauf angeboten. Nur bei der EXOTICA kann der Reptilienfan Reptilien und andere Terrarientiere direkt vom Züchter kaufen, der auch nach dem Kauf bei Fragen gerne weiterhilft. Zusätzlich gibt es Österreichs grösstes Angebot an Terrarien und Zubehör zu Messepreisen. Terrarien, Beleuchtung, Heizung, Befeuchtung, Dekoration, Substrate, Wurzeln, Kork, Lianen, Literatur, Orchideen, Kakteen und andere exotische Pflanzen.

Beste Beratung zur Reptilienhaltung - nur bei der EXOTICA

Vor der Anschaffung jedes Haustiers sollte man sich umfassend über die Bedürfnisse des Tieres an Haltung und Pflege, gesetzliche Bestimmungen etc. informieren.

Der beste Platz für Terrarientiere ist in Österreich dafür die EXOTICA Reptilienbörse, auf der nicht nur Reptilienspezialtierarzt Dr. Nils Kley von der veterinärmedizinischen Universität Wien, die HTVÖ (Herpetologisch Terraristische Vereinigung Österreichs), die ISV (Internationale Schildkröten Vereinigung) und der Vogelspinnenverein Wien sondern auch viele Züchter mit jahrzehntelanger Erfahrung dem Anfänger und Fortgeschrittenen kostenlos mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es nur bei der EXOTICA tausende Fachbücher über alle Aspekte der Terraristik.

Alle Infos zur Messe finden sich auf www.exotica.at
Pressefotos zur kostenfreien Verwendung: http://bit.ly/nTMdgY EXOTICA auf Facebook: http://on.fb.me/mYxGit

Dobernig Alexander, 0676 9003109 - office@terraristik.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EXO0001