EANS-News: Klassik Radio AG / Christian Lea, Leiter Vertrieb und Marketing bei AS&S Radio, wechselt zu Klassik Radio

Augsburg (euro adhoc) -

Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

Christian Lea (35), Leiter Vertrieb und Marketing bei
der AS&S Radio GmbH, wechselt zum 1.11.2011 zu Klassik Radio. Zusammen mit Esther Raff wird Lea unter dem Dach der Klassik Radio AG einen neuen, nationalen Radiovermarkter aufbauen. "Ich habe bei der AS&S eine ganz hervorragenden Zeit gehabt, aber die Herausforderung, an der Seite von Esther Raff, einen neuen Radiovermarkter in Deutschland aus der Taufe zu heben, ist enorm reizvoll." Raff hatte gestern ihren Abschied als längjährige Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH und ihren Einstieg bei Klassik Radio bekannt gemacht. "Ich bin sehr froh darüber, mit Christian Lea nicht nur einen langjährigen Weggefährten, sondern auch einen absoluten Vermarktungsprofi weiterhin an meiner Seite zu haben. Seine kreativen Ideen und sein Vertriebs-Sachverstand werden uns beim Aufbau des neuen Vermarkters, der selbstverständlich auch für andere Mandanten offen ist, ganz sicher helfen."
Der Alleinvorstand der börsennotierten Klassik Radio AG, Ulrich Kubak, freut sich über den zweiten hochkarätigen Neuzugang: "Mit Esther Raff und Christian Lea, wechselt nun die langjährige exzellente Führung der AS&S Radio komplett zur Klassik Radio AG. Das ist auch ein Signal an die Branche, die Agenturen und die Werbungtreibenden, wie ernst es uns ist, einen attraktiven neuen Radiovermarkter zu etablieren."
Details zur neuen Radiovermarktung werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

Über Klassik Radio:
Klassik Radio ist Deutschlands meist verbreitetes Privatradio mit einer einzigartigen Programmrezeptur. Ein Mix aus den schönsten Klassik-Hits, der besten Filmmusik, den außergewöhnlichen New Classics sowie den entspannten Klänge der Klassik Lounge. Jeden Tag gibt es zusätzlich halbstündlich die wichtigsten aktuellen Meldungen sowie Neuigkeiten aus Wirtschaft, Börse, Medien und Kultur aus den Metropolen Deutschlands.

Über 1,4 Millionen Hörer genießen täglich das live-Programm des einzigen börsennotierten Radiosenders Deutschlands - ein Programm für eine Premiumzielgruppe, die sehr einkommensstark, überdurchschnittlich gut gebildet und äußerst kulturinteressiert ist.

Klassik Radio wird bereits in mehr als 300 Städten über UKW und deutschlandweit im Kabel, europaweit über Satellit sowie weltweit via Internet und mit allen gängigen Smartphone-Apps empfangen. Zudem ist Klassik Radio jetzt auch via DAB+ in ganz Deutschland zu hören.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Klassik Radio AG Imhofstraße 12 D-86159 Augsburg Telefon: +49 (0)821 5070-0 FAX: +49 (0)821 5070-505 Email: ir@klassikradioag.de WWW: http://www.klassikradioag.de Branche: Radio ISIN: DE0007857476, DE000A0MF3C4 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Klassik Radio
Thomas Reckermann
Tel. +49 (0)170 791 999 3
ir@klassikradioag.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0002